• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Columbia: Partnerschaft mit Intersport Deutschland

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 09. Mai 2016  |  16:34 Uhr
Für die Eventserie 24 h Wanderlust hat sich Columbia als starken Partner Intersport Deutschland mit an Bord geholt.

Columbia führt in diesem Jahr seine 24 H Wanderlust fort. Im Juni 2016 geht das Wanderevent in die zweite Runde und macht nun an der Hohwachter Bucht bei Kiel, Achenkirch am Achensee (Tirol) sowie in der Fränkischen Schweiz halt. Für die Eventserie hat sich Columbia als starken Partner Intersport Deutschland mit an Bord geholt: „Wir freuen uns sehr darüber, die Columbia 24 H Wanderlust Serie zusammen mit Intersport Deutschland durchzuführen. Die deutschlandweite, flächendeckende Präsenz der Intersport unterstützt die Bewerbung unserer Kampagne. Schaufenster, Gewinnspiele und Promotion-Aktionen am Point of Sale in zahlreichen Häusern sowie Berichterstattungen im Sportslife Magazin und auf den Intersport Online-Kanälen sind Teil unserer Strategie und werden dafür Sorge tragen, dass die Columbia 24 H Wanderlust zum Erfolg für Columbia und Intersport wird“, sagt Stefan Gmeiner, Country Manager Columbia Sportswear GmbH.

Columbia
Intersport unterstützt 24 h Wanderlust Event von Columbia
© Columbia

Columbia 24 H Wanderlust ist ein rundum organisiertes Wandererlebnis für Naturliebhaber, die mit Gleichgesinnten, Freunden, der Familie oder ihrem Verein gemeinsam 24 Stunden wandern, viele Bergfreuden genießen und eine besondere Herausforderung meistern wollen. Jeder wandert auf seinem persönlichen Level, wer möchte bis an seine Grenzen. Streckenlänge und Pausen werden bei der Wanderveranstaltung individuell nach Bedürfnis bestimmt. 2016 findet das Event in drei verschiedenen Destinationen statt:

04. – 05.06.: Hohwachter Bucht / Kiel

18. – 19.06.: Achenkirch am Achensee / Tirol

25. – 26.06.: Fränkische Schweiz / Plech

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL