• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Antje von Dewitz als Managerin des Jahres ausgezeichnet

  • Marcel Rotzoll
  • Montag | 02. Juli 2018  |  16:44 Uhr
Vaude-Geschäftsführerin Antje von Dewitz wurde anlässlich des German Brand Awards für die „exzellente Markenführung“ als Brand Manager of the year geehrt.

Die Jury begründete die Auszeichnung: „Dr. Antje von Dewitz hat es nicht nur geschafft, das Familienunternehmen Vaude zu einer starken, wettbewerbsfähigen Marke konsequent weiterzuentwickeln, sondern diese auch glaubwürdig und wahrhaftig mit dem Aspekt der Nachhaltigkeit zu verbinden. Und das überaus erfolgreich und in jeder Hinsicht authentisch.“ Die Preisverleihung fand anlässlich des German Brand Award bereits am 21. Juni im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt. „Ich freue mich sehr über diesen Preis, der eine großartige Bestätigung für uns alle bei Vaude ist... Angesichts der globalen Herausforderungen wie Klimawandel oder Ressourcenknappheit brauchen wir mehr Unternehmen, die weltweit Verantwortung für ihr Handeln übernehmen und zeigen, dass dies sogar ein Erfolgsfaktor fürs Unternehmen selbst sein kann“, kommentierte Antje von Dewitz.

neuer_name
Andrej Kupetz, Geschäftsführer Rat für Formgebung, überreicht den German Brand Award an Antje von Dewitz.
© Vaude

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL