Montag | 05. März 2018  |  10:57 Uhr

Unleash Your Nature: neue Marke ab September im deutschen Handel

Trerè Innovation ist seit 20 Jahren für die textil-technische Umsetzung, Produktion und den Vertrieb der Sportmarken X-Bionic und X-Socks verantwortlich. Jetzt stellt das norditalienische Unternehmen seine neue Marke UYN – Unleash Your Nature vor.

Die italienische Sportswear-Marke UYN (Unleash Your Nature) verarbeitet natürliche Rohstoffe und verbindet diese mit Hi-Tech-Innovationen. Im September gibt´s die Produkte erstmals auch im deutschen Handel. "Now You UYN!": Die Markenbotschaft soll unmissverständlich die Angriffslust und das Engagement, mit der die neue Sportswear-Marke den Markt erobern will, formulieren. Erstmals präsentierte die italienische Marke ihre Highlights auf der ISPO in München, die Resonanz des Fachhandels sei dabei enorm positiv gewesen. Die Besucher seien vom Design, vom Auftritt und vor allem von der Funktionalität der neuen Hi-Tech Sportmarke begeistert gewesen.

UYN
UYN möchte mit vielseitiger Hi-Tech Sportswear nun auch den deutschen Markt erobern.
© UYN

Mit einem ganz speziellen Lifestyle und der Begeisterung für Bewegung will man ab September mit dem vielfältigen Sortiment nun auch die deutsche Zielgruppe anzusprechen - vom Freizeitsportler bis zum Olympiamedaillengewinner, vom Radfahrer über Läufer bis zum Ski- und Outdoor-Sportler.

(as)

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren