• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

sportFACHHANDEL wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit

  • Mittwoch | 23. Dezember 2020  |  11:44 Uhr
Weihnachten steht vor der Tür. Und auch wenn es in diesem Jahr sicherlich etwas anders ausfällt als gewöhnlich – ein paar Tage Ruhe haben wir uns alle verdient.
Weihnachten

Das Jahr 2020 forderte unsere Branche in einem bis dato nicht bekannten Ausmaß. Ob Handel oder Industrie, all überall wurden und werden wir aufgrund der Corona-Pandemie mit Herausforderungen konfrontiert, die in ihrer Unkalkulierbarkeit unseren Alltag erheblich beeinflusst haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und Lesetreue bedanken. Über die Weihnachtstage werden wir uns eine kurze digitale Auszeit nehmen, um ab nächster Woche am #restart2021 und unserem Winterspecial 21/22 arbeiten.

Ihnen allen ein paar ruhige Tage,

wünschen die Mitarbeiter & Kollegen des SportCombi Verlages

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.