• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Puma lanciert erste Kollektion mit Selena Gomez

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 28. November 2018  |  15:01 Uhr
Die Kollektion, die aus Schuhen, Bekleidung und Zubehör besteht, nennt sich „Strong Girl“, in Anlehnung an Selenas Initialen.

Puma bringt unter dem Namen "Strong Girl" die erste Kollektion in enger Kooperation mit Selena Gomez auf den Markt. Mit dieser Zusammenarbeit will Gomez zeigen, dass Stärke heutzutage eine der wichtigsten Eigenschaften einer Frau geworden ist. Ein Highlight der Kollektion ist der SG Runner, ein neuer, von Selena Gomez entworfener Schuh. Die Form kombiniert Selenas persönlichen Geschmack mit Pumas klassischen Laufschuhen. Generell besteht die Kollektion aus Teilen, die zum Mixen und Kombinieren einladen. Viele Designs spielen mit dem Jahr 1992, in dem Selena geboren wurde. Obwohl die Kleidung ihren Ursprung im Running- und Trainingsdesign findet, soll der Fokus bewusst auf Mode liegen.

Puma
Puma präsentiert mit "Strong Girl" die erste gemeinsame Kollektion mit Selena Gomez.
© Puma

“Ich versuche täglich Stärke auszustrahlen. Ich wollte eine Kollektion entwerfen, bei der Frauen sich sexy, ermächtigt und stark fühlen. Ich liebe jedes einzelne Teil der Kollektion und hoffe, dass sie andere inspiriert ihr inneres „Strong Girl“ zu finden.“

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …