• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Pjuractive mit neuem Vertriebspartner

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 30. Januar 2019  |  10:35 Uhr
Ab Februar 2019 wird Perfacts die Produkte von Pjuractive exklusiv im deutschen Sportfachhandel vertreiben.

Die Perfacts GmbH wird die Marke Pjuractive auch auf den wichtigsten Marathon- und Triathlonmessen in Deutschland vertreten. Neben Deutschland hat das Unternehmen auch in vielen weiteren Ländern Partner. Dazu zählen unter anderem die Frankreich, Belgien, Niederlande, Italien und Polen.

„Wir versprechen uns nicht nur einen steigenden Abverkauf unserer Produkte in Deutschland, sondern europaweit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass diese erfolgreich sein wird“, so Marie Weber, Junior Sales Manager bei Pjuractive. Auch Martin Ihnow, Geschäftsführer von Perfacts, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Pjuractive und deren Produkte passen super zu uns. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung mit dem Einzelhandel und arbeiten schon erfolgreich mit anderen Sportartikelherstellern zusammen. Wir sind von den pjuractive Produkten überzeugt und freuen uns darauf, diese zu vertreiben und zu präsentieren.“

Astrid Schlüchter

Perfacts
Martin Ihnow, Geschäftsführer von Perfacts freut sich auf die Zusammenarbeit mit Pjuractive.
© Perfacts
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL