• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

People Wear Organic: Nominiert und ausgezeichnet

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 07. März 2017  |  10:36 Uhr
People Wear Organic ist für den German Brand Award 2017 nominiert. Öko-Test vergibt die Note „sehr gut“.

Mit dem Start in die neue Saison erhält People Wear Organic kräftigen Rückenwind. So wurde der GOTS-zertifizierte Anbieter für Baby-, Kinder- sowie Yoga- und Relaxmode aus Bickenbach für den German Brand Award 2017 vorgeschlagen –eine Auszeichnung für einzigartige Marken und Markenmacher sowie für konsequente Markenführung und erfolgreiche Markenkommunikation.

People Wear Organic
Nicole Pälicke, Leiterin von People Wear Organic
© People Wear Organic

Mit der Nominierung durch den Rat für Formgebung und das German Brand Institute ist der erste Schritt gemacht. Über die Vergabe des Awards entscheidet nun ein unabhängiges Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft. „Der German Brand Award ist der erste Wettbewerb, der alle Fachdisziplinen der modernen Markenführung abdeckt und damit der Komplexität des Markenmanagements sowie der elementaren Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg gebührend Rechnung trägt“, erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Ratesfür Formgebung. Ob People Wear Organic zu den Preisträgernzählt, wird im Juni bekannt gegeben. „Bereits die Nominierung ist für uns eine große Ehre “, sagt Nicole Pälicke, Leiterin des Unternehmens. People Wear Organic ist aus der Naturtextilsparte des Handelsunternehmens Alnatura hervorgegangen. Im vergangenen Jahr feierte die Marke ihr fünfjähriges Bestehen.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.