• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Pally`Hi erstmals auf der Premium

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 22. Dezember 2015  |  09:49 Uhr
Die teilweise rasanten Veränderungen am Markt verlangen nach neuen Wegen. Daher hat sich das Unternehmen entschieden, erstmals seine Merino-Kollektion auf der Premium in Berlin zu päsentieren.

Dort wird Pally´Hi vom 19.-21.Januar 2016 in der Halle 2 auf Stand A10 zu finden sein. „Das Umfeld der Marken und das Thema der Halle passt optimal zu Pally’Hi“, so Johannes Ritter, „vor allem aber haben wir die Möglichkeit uns einem neuen Publikum vorzustellen. Sicherlich werden wir auch wieder Sport- und Outdooreinkäufer auf der Suche nach neuen Inspirationen in Berlin sehen.“ Die Merinomarke von Snowboardpionier und ehem. Snowboard-Weltmeister Peter Bauer reagiert damit auf die Entwicklung der Marke und der konstant steigenden Nachfrage nach den modischen Merinoprodukten.

Pally Hi
Pally Hi erstmals auf der Premium
© Pally Hi

Erklärtes Ziel ist zunächst der Auf- und Ausbau der Vertriebswege. Gemeinsam mit dem Team um Peter Bauer werden zukünftig neue Materialkonzepte für ein aktives Outdoorleben auf den Markt gebracht. So bietet Pally’Hi genau die richtige Mischung aus Streetwear-Ästhetik und der natürlichen Funktion von Merinowolle und neuerdings auch Bambus an.

Pally’Hi schafft somit locker den Spagat zwischen Funktionalität und Streetwear-Optik: In Pally’Hi wird gesportelt, gearbeitet, auf der Couch relaxt, geschlafen und: verreist! Vor allem Traveller, denen Klimaanlagen und schwankende Temperaturen zu schaffen machen, werden Pally’Hi Bekleidung wegen ihrer temperaturregulierenden und geruchsneutralen Materialeigenschaften lieben.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL