• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Mit Video: Drei Streifen für die Nummer Eins im Ski Alpin

  • Andreas Mayer
  • Mittwoch | 14. August 2019  |  11:00 Uhr
Im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft stattet die Marke mit den drei Streifen Mikaela Shiffrin für ihr Training abseits der Skipiste aus.
neuer_name

Adidas ist ein Unternehmen, das mit meinen Werten und Ansichten perfekt übereinstimmt und ich freue mich wirklich darauf, diese Partnerschaft zu beginnen“, so Mikaela Shiffrin. „Wenn ich nicht gerade am Berg bin, sieht man mich praktisch immer in Shorts und Leggings. Als globale Marke weiß adidas, wie sich Leistung, Style und Komfort kombinieren lassen. Die Mission, ‚durch Sport Leben verändern zu können‘, finde ich wichtig. adidas lebt das sowohl im Sport als auch im echten Leben, zum Beispiel mit Initiativen gegen die Verschmutzung der Meere durch Plastik oder durch die Vision, mehr Menschen Zugang zur Natur zu ermöglichen.“

Die Kreativität der US-Amerikanerin zieht sich durch verschiedene Bereiche ihres Lebens. Ob Gitarre, Klavier oder Gesang: Musik ist eine ihrer wichtigsten Inspirationsquellen. Neben dem Skifahren absolviert sie ein vielseitiges Trainingsprogramm – von Trailrunning und Wandern über Yoga bis hin zu Fitness. adidas unterstützt Mikaela Shiffrin bei der Vorbereitung auf ihre Wettkämpfe mit hochfunktionaler Sportbekleidung und Schuhen, die mithilfe innovativer Technologien und einem klaren Fokus auf Style entwickelt werden.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …