• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Intersport launcht Kampagne zum Re-Opening

  • Donnerstag | 17. Juni 2021  |  14:03 Uhr
„Lass dich nicht nur beraten, lass dich begeistern.“ Pünktlich zum Re-Opening der Filialen beweist Intersport mit der Kampagne „Überwissen“ seine Begeisterungsfähigkeit und kompetente Beratungsqualität gegenüber den Kunden.
neuer_name
Intersport stellt die Mitarbeiter in der neuen Kampagne in den Mittelpunkt.
© Intersport

In kreativen Videos und informativen Kampagnen-Headlines stellt Intersport das Fachwissen seiner Mitarbeiter*innen und die individuelle Kundenberatung in den Vordergrund. Damit unterstreicht Intersport einmal mehr, was Alltagssportler*innen und Athlet*innen brauchen: nämlich Inspiration und Erlebnis, das richtige Produkt, eine individuelle Beratung und den besten Service. Und gleichzeitig, was die Marke ausmacht.

Insgesamt mussten die Filialen rund neun Monate im Zuge der Corona-Pandemie geschlossen bleiben. INTERSPORT hat die Zeit genutzt, um sich noch einmal auf den Markenkern und das, was Deutschlands Sportfachhändler Nummer eins schon immer einzigartig gemacht hat, zu berufen: ein Shopping-Erlebnis, das begeistert, gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz. Mit der Kampagne „Überwissen“ stellt INTERSPORT das Wissen und die Sportexpertise seiner Mitarbeiter*innen ins mediale Schaufenster: Nach dem Motto „Lass dich nicht nur beraten, lass dich begeistern.“ richtet sich der Sportfachhändler mit einem kreativen Video und kuriosen Fakten an alle Alltagssportler*innen und Athlet*innen – nicht nur aus Liebe zum Sport, sondern auch aus Liebe zum Detail. Neben dem Kampagnenfilm, der von Filmemacher Pat Borriello produziert wurde, werden verschiedene Kampagnen-Headlines als Social-Media-Format auf den digitalen Kanälen von INTERSPORT zu sehen sein.

Quelle: Intersport

linkedin

Weitere Artikel …