• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Großes b2b Gewinnspiel von Pjuractive & Filser Marketing

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 18. Juli 2017  |  09:47 Uhr
Pjuractive und sein Vertriebspartner Filser Sport & Marketing starten ein gemeinsames Gewinnspiel für Händler. Mitmachen können alle Einzelhändler aus Deutschland.

Der erste Preis ist ein Meet & Greet im eigenen Laden mit Deutschlands beliebtester Straßenläuferin Sabrina Mockenhaupt im Wert von 2000 Euro. Bereits im letzten Jahr hatte die Pjuractive Markenbotschafterin bei Laufsport Bunert in Duisburg für einzigartige Stimmung bei einer Autogramm- & Lehrstunde mit Tipps zum Dehnen und Vorbereiten und einem entspannten Abendlauf gesorgt. „Weil die Aktion bei Händlern und Kunden so toll ankam, möchten wir auch in diesem Jahr wieder allen Einzelhändlern die Chance auf diese einmalige Erfahrung geben“, so Elisabeth Dahmen, Global PR Manager bei Pjuractive.

Pjuractive
Filser Marketing und Pjuractive: Mit etwas Glück gibt´s einen von vielen Preisen zu gewinnen
© Pjuractive

Außerdem zu gewinnen gibt es zwei Pjuractive Warenpakete im Wert von 500 Euro und zwei komplette Laufausrüstungen von 2XU im Wert von 500 Euro. Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Bestellung eines der Pjuractive Starter Angebote. Anschließend nur noch ein Bild der fertigen Pjuractive Präsentation im Geschäft an gewinnspiel@pjuractive.com senden und mit etwas Glück den Hauptgewinn abstauben.

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur