• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima präsentiert neue Ausrüstung für deutsche Turner

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 19. März 2018  |  10:31 Uhr
Im Rahmen des DTB-Pokals in Stuttgart präsentierte Erima die neue Kollektion für den Deutschen Turner-Bund.

Die neue Deutschlandkollektion aus der Teamlinie Premium One 2.0 des schwäbischen Sportartikelherstellers wurde von den deutschen Turn-Assen Pauline Schäfer, Elisabeth Seitz, Tabea Alt, Sophie Scheder und Andreas Breitschneider getragen und vorgestellt. Anschließend gaben die Athleten einen Vorausblick auf das sportliche Jahr 2018 und stellten sich den Fragen der Presse. Neben den Sportlern waren auch DTB-Präsident Dr. Alfons Hölzl, die Cheftrainer der Männer und Frauen Teams Andreas Hirsch und Ulla Koch sowie Erima Inhaber Wolfram Mannherz vor Ort.

Erima
Die deutschen Turner zusammen mit Erima Inhaber Wolfram Mannherz (hintere Reihe, Dritter von links) und DTB-Präsident Alfons Hölzl (rechts daneben) beim Erima Pressevent.
© Erima/Paul Zimmer

Besonders erfreulich war neben der Präsentation das positive Abschneiden von Erima Markenbotschafterin Elisabeth Seitz. Die mehrfache deutsche Meisterin zeigte in der Einzelkonkurrenz ein beinahe fehlerloses Programm und konnte am Ende einen grandiosen zweiten Platz feiern.

Astrid Schlüchter

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL