• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

David Luiz kickt mit Smith

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 30. Mai 2016  |  09:32 Uhr
Mit dem Beginn des Smith Summer of Thrill präsentiert der Eyewear-Spezialst den brasilianischen Fußballspieler David Luiz als neuen weltweiten Markenbotschafter.

David Luiz spielt beim französischen Fußballclub Paris-Saint-Germain und ist Vizekapitän des brasilianischen Nationalteams. Seine Leidenschaft für Sport und seine Abenteuerlust passen perfekt zur Marke. „David spielt in seiner eigenen Liga, wenn es um Style und Performance auf und abseits des Feldes geht“, meint Smith Global Marketing Director Carlos Alves. „Für Smith ist es wichtig, dass wir mit jenen Athleten zusammenarbeiten, die auch unsere Werte vertreten – Life beyond walls.“ Mit David sehen wir uns als Teil einer weltweiten Community leidenschaftlicher Menschen, die ihr Leben voll auskosten – sowohl auf dem Feld als auch abseits davon.“

Smith
Fußballstar David Luiz schwört auf die Brillen von Smith
© Smith

Der 29-Jährige – mit seinen Locken als Markenzeichen und seinem ansteckenden Lächeln – ist Verteidiger auf dem Feld. Neben der Saison trifft man ihn auch oft mit seinem Surfbrett auf der Suche nach der perfekten Welle. Luiz verkörpert den Smith-Philosophie von „Living beyond walls“ und hat sich die Shades Lowdown als sein persönliches Modell ausgesucht. „Smith als Partner passt perfekt zu meiner Leidenschaft für sportlichen Style und Lifestyle. Und Leidenschaft ist alles!“, so Luiz. „Bei allen Meetings mit dem Smith Team habe ich gespürt, dass wir den Enthusiasmus fürs Leben und den Sport teilen. Das Design und das Material der Lowdown mit seiner ChromaPop-Scheibentechnologie passen perfekt zu mir – abseits des Fußballfeldes.“

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …