• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Camel Active Footwear erfolgreich mit neuem Konditionsangebot

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 24. März 2015  |  13:27 Uhr
Camel Active Footwear geht mit neuem Konditionsangebot in der Orderrunde Herbst/Winter 2015 erfolgreich an den Start.

Camel Active hat bei den ersten Previewterminen für die Herbst/Wintersaison 2015 gemeinsam mit den Fachhändlern gute Lösungen für die schwierige Ordersituation erarbeitet. Mit den neuen attraktiven Konditionen ist ein Modell entstanden, das Hersteller und Händler gleichermaßen überzeugt. Knapp 70 Prozent haben das Angebot bereits angenommen. Das Unternehmen bietet allen Händlern, die eine Mindestmenge von 81 Paar in der Vororder sowie zumindest ein Pari zur Vergleichssaison schreiben, die Möglichkeit, je drei Damen- und Herrenmodelle auszuwählen, die mit zusätzlichen zehn Prozent konditioniert werden.

Camel Active
Camel Active
© Camel Active

„Unser sehr attraktives Kollektionspaket, innovative Styles, hochwertige Materialien und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben wir durch das zusätzliche Konditionenangebot ergänzt. Hiermit wollen wir unsere Marktanteile in dieser schwierigen Oderrunde sichern“, erläutert Michael Kleine, Mitglied der Geschäftsleitung der Gabor Footwear GmbH.„Erfreulicherweise haben aktuell schon knapp 70 Prozent unserer Kunden das erfolgreiche Angebotspaket angenommen. Dies freut uns und ist für uns ein Beweis dafür, dass die Neustrukturierung bzw. Modernisierung unserer Kollektion sich gelohnt hat“, so Kleine weiter.

Ein zusätzliches Erfolgsargument: Das Angebot ist nicht an bestimmte Modelle gebunden – die Händler sind frei in ihrer Entscheidung, welche Artikel sie sonderkonditionieren lassen möchten. Eine regelmäßige Anwendung des Angebotsformats wird derzeit noch geprüft.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL