• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Anita lud zu den Active Days nach Oberaudorf

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 30. März 2017  |  09:40 Uhr
Vom 17. bis 18. März lud Anita nach Oberaudorf zu den Active Days - Blogger und Endverbraucher hatten die Möglichkeit, Sport BHs aus der Anita Active Reihe zu testen.

Am Wochenende vom 17. auf den 18. März kamen im Berghotel Feuriger Tatzlwurm im bayerischen Oberaudorf Blogger und Redakteure aus Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, Italien und den Niederlanden zusammen, um bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten den Anita Active Sport-BH zu testen.

Anita
Anita-Testimonial Christina Hammer mit den sportbegeisterten Teilnehmern bei den Anita Active Days
© Anita

Mit der Anita Active Markenbotschafterin und fünffachen Boxweltmeisterin Christina Hammer konnten sich die Teilnehmerinnen bei einer intensiven Trainingseinheit ordentlich auspowern. Die Kondition wurde beim Bootcamp auf die Probe gestellt und zu guter Letzt gab es eine entspannende Yoga-Session.

Dabei konnten die Sportlerinnen den Anita Active Sport-BH Air Control DeltaPad, Gold Winner der ISPO 2017 in der Kategorie Health&Fitness / Base Layer, auf Herz und Nieren testen.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …