• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Lewis Hamilton ist das neue Gesicht von Puma

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 15. November 2017  |  14:43 Uhr
Puma hat seine neue “24/7” Kampagne für den Bereich Men´s Training mit Lewis Hamilton vorgestellt.

Als jüngstes Mitglied der Puma-Familie wird der vierfache FIA Formel 1 Weltmeister das neue Gesicht für die Kategorie Men´s Training. Die Kooperation beginnt mit der “24/7” Kampagne, in der Puma seine Performance Philosophie neu definiert, bei der Workouts nicht mehr auf den Besuch im Fitnessstudio beschränkt sind.

Puma
Lewis Hamilton ist das neue Gesicht von Puma
© Puma

Lewis Hamilton verkörpert wie kein Zweiter den neuen “24/7” Trainings-Ansatz. Bei seinen unzähligen Reisen und straffen Zeitplänen benötigt er Outfits, die überall performen – im Gym genauso wie auf der Straße. PUMA hat erkannt, dass eine Stadt selbst Tag für Tag auch Fitnessstudio, Laufstrecke und Bühne sein kann, und das 24/7. Die neuen Produkt-Designs von Puma verbinden innovative Performance-Technologien mit Streetstyle und schaffen so die bisher flexibelste und vielseitigste Trainings-Kollektion für Männer.

“Als ehrgeiziger Erfolgstyp testet Lewis in der “24/7” Kampagne seine Limits aus, während er die neueste Performance Kleidung präsentiert”, sagt Adam Patrick, Global Director of Brand and Marketing. “Er hat seinen eigenen Style und sieht beim Training einfach cool aus. Deshalb passt er perfekt zum “24/7” Gedanken.”

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …