• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Spezcialized mit erfolgreichem Händlerevent

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 05. August 2015  |  15:19 Uhr
Der Specialized Retailer Event fand wie jedes Jahr auch dieses Mal im Juli und August über einen Zeitraum von circa drei bis vier Wochen statt.

Hierzu lädt Specialized seine wichtigsten Partner aus dem europäischen Raum in eine wechselnde, attraktive Bikeregion ein und stellt als einziger Hersteller schon einige Wochen vor der branchenweit wichtigsten Messe – der Eurobike – das gesamte Produktportfolio des kommenden Modelljahres vor.

Specialized
Specialized mit toller Händleraktion
© Specialized

Während der jeweils drei Tage dauernden Sessions hatten die Händler ausreichend Zeit, sich durch aufschlussreiche Produktpräsentation und ausgiebige Testfahrten ein genaues Bild der neuen Produktlinie zu bilden. Specialized möchte seinen Partnern so die Möglichkeit geben, das neue Geschäftsjahr strukturiert und basierend auf eigenen Testerfahrungen fundiert zu planen.

Zum Zweck des Dealer Launches verwandelte das Team die Location in eine einladende Specialized Area mit Showrooms für alle Bikefamilien und einer großzügigen Testarea. Specialized bietet seinen Partnern diesen branchenweit einzigartigen Service bereits seit 12 Jahren mit dem Ziel, Begeisterung für die neue Produktlinie zu wecken, die Kommunikation mit seinen Partnern zu suchen und somit die wichtigen Geschäftsbeziehungen mit dem Handel zu stärken.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …