• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Ortlieb: Esslinger und Scully rücken in Geschäftsleitung auf

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 02. März 2018  |  11:15 Uhr
Ortlieb-Vertriebsleiter Martin Esslinger und Jeff Scully, Geschäftsführer der amerikanischen Ortlieb-Tochtergesellschaft, werden in die Geschäftsleitung des fränkischen Taschenspezialisten berufen.
neuer_name
Jeff Scully
© Ortlieb
neuer_name
Martin Esslinger
© Ortlieb

Nachdem mit Jürgen Siegwarth bereits die Geschäftsführerposition neu besetzt wurde, organisiert Ortlieb auch die Geschäftsleitung neu. Martin Esslinger, seit Mai 2016 Vertriebsleiter, rückt in das Geschäftsleitungsteam auf und erhält Prokura. Ebenfalls zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen wurde Jeff Scully, der bereits seit 1998 für Ortlieb aktiv ist und den amerikanischen Markt als Geschäftsführer der amerikanischen Ortlieb-Tochter rma Ortlieb USA LLC verantwortet.

Hartmut Ortlieb kommentiert: "Mit Martin und Jeff sind zwei erfahrene Manager in die Geschäftsleitung aufgerückt. Wir tragen hiermit der ausgezeichneten Arbeit der beiden, aber auch der verstärkten Internationalisierung Rechnung." (mr)

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL