• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Fischer jetzt auch mit Pflegeprodukten

  • Marcel Rotzoll
  • Montag | 23. Januar 2017  |  08:33 Uhr
Als Gesamtanbieter im alpinen und nordischen Skisport sei die Erweiterung des eigenen Produktportfolios um Ski-Pflegeprodukte für Fischer Sports ein logischer Schritt. Zur Saison 17/18 werden viele Skimodelle mit Probepackungen ausgestattet.
neuer_name
Mit der Linie Easy Care & Wax stellt Fischer Sports eine eigene Ski-Pflegeprodukte vor.
© Fischer

Easy Care & Wax heißt die neue Produktlinie von Fischer Sports. Dabei handelt es sich um Ski-Pflegeprodukte für den Einsatz vom Freizeit- bis zum Hobbyrennsport. Bei der Entwicklung sei besonderer Wert auf die einfache Anwendbarkeit sowie „einen für alle Schneearten/Temperaturen universell passenden Einsatzbereich“ gelegt worden. Die Produktkategorie Easy Care & Wax umfasst eine Flüssigwachskollektion inklusive Reinigungs- und Pflegeprodukten. Entwickelt wurden alle Produkte der Linie gemeinsam mit dem finnischen Produktionspartner Vauthi Oy. Zur Saison 17/18 werden Probepackungen mit zahlreichen Skimodellen zusammen angeboten.

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …