• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Sport Scheck: Mit neuem Konzept auf der Mönckebergstraße

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 27. Mai 2019  |  10:36 Uhr
Mit der Einführung des neuen Filialkonzepts im Sport Scheck Store in der Mönckebergstraße will man in Hamburg zum 13. Juni einen neuen Treffpunkt für das Erlebnis Sport bieten.

Nachdem das neue Sport Scheck-Filialkonzept bereits in München, Nürnberg, Köln und Magdeburg eingeführt wurde, fällt nun der Startschuss in Hamburg. „Wir freuen uns, den Hamburgern ab dem 13. Juni die Türen zu unserer neuen, modernen Filiale öffnen zu können. Das neue kundenorientierte Filialkonzept soll sowohl unsere Kunden als auch unsere Markenpartner begeistern und die Positionierung von Sport Scheck als Treffpunkt für das Erlebnis Sport untermauern", erklärt Markus Rech, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Sport Scheck
Sport Scheck präsentiert neues Store-Konzept jetzt auch in Hamburg.
© Sport Scheck

Um den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen und bewusst in seiner Welt anzusprechen, wurden die Flächen im Rahmen des Umbaus gezielt in vier Sportwelten aufgeteilt und spezifisch gestaltet: Sports Performance Men und Women, Outdoor sowie Saisonsport mit Badesortiment im Sommer und Wintersportartikeln im Winter. Dazu will man mit modernen Multi-Channel-Services, innovativen Laufanalysetechniken, mobilen Bezahlstationen und einem Fokus auf Beratung und Service Kunden ansprechen.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL