• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Sport Scheck Filiale in Hamburg geht in den Umbau

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 15. März 2019  |  12:03 Uhr
Der Countdown für das neue Sport-Scheck-Filialkonzept in Hamburg startet am Montag, 18. März. Von diesem Tag an wird die 4.000 qm große Filiale in der Mönckebergstraße komplett erneuert. Hamburg kann sich schon heute auf die große Wiedereröffnung Anfang Juni des laufenden Jahres freuen.
neuer_name
Wie hier im Kölner Store erhält nun auch die Hamburger Filiale ein komplettes Redesign.
© Sport Scheck

Nach der Neukonzeption der Filialen in Nürnberg, Köln und zuletzt Magdeburg in den vergangenen 16 Monaten wird Sport Scheck nun auch seine Filiale in Hamburg erneuern. Die Münchener wollen ihre neuen Stores stärker an den Bedürfnisse der Kunden ausrichten und eine Anlaufstelle für aktive und sportliche Menschen schaffen.

Unter diesem Gesichtspunkt wird die Hamburger Filiale in den kommenden drei Monaten komplett umgebaut. Smarte Technologien, neue Services und Themenwelten werden den Hamburgern ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten. Nähere Details folgen bis zur großen Wiedereröffnung Anfang Juni.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …