• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

SkiMAGAZIN kürt die Top-Neuheiten der Saison 21/21

  • Timo Böckenhüser
  • Freitag | 08. Oktober 2021  |  09:04 Uhr
4 Kategorien, vier Sieger – die Gewinner der diesjährigen SkiMAGAZIN-Innovationspreise in den Kategorien stehen fest.
neuer_name
Der Innovationspreis des SkiMAGAZIN ist eine Leserwahl.
© Sport Combi Verlag

Zum Start in den Comebackwinter gibt es direkt gute Nachrichten en masse! Denn trotz der enttäuschenden Saison 20/21 ist die Begeisterung innerhalb der Ski-Community ungebrochen. Equipment und speziell innovative Neuheiten stehen hoch im Kurs, das zeigt auch die Tatsache, dass erneut über 1.300 Leser an der Abstimmung zum SkiMAGAZIN-Innovationspreis teilgenommen haben. Euphorie und Vorfreude sind riesig, wir alle möchten wieder in die verschneiten Berge und auf die Ski. Endlich wieder „Ski foan“.

Und wir alle haben, da werden wir nicht müde, dies immer wieder zu erwähnen, gleich mehrfach Grund zur Freude: Zum einen ­besteht aufgrund der hohen Impfquote die Hoffnung auf eine halbwegs normale Wintersaison 21/22. Zum anderen können wir uns doppelt auf Neuheiten freuen, denn auch die Produkte, die die Hersteller uns vor genau ­einem Jahr vorgestellt haben, sind aufgrund lange geschlossener Läden und Skigebieten sowie den massiven Reisebeschränkungen nach wie vor Neuheiten! Dazu kommen noch die erlesenen, ausgewählten Innovationen, die uns die Industrie trotz der widrigen Umstände aufgrund des Vorwinters nun vorstellt.

Über diesen Link gelangen Sie zu den Siegern und ihren Statements.

Timo Böckenhüser

neuer_name
Der XT³ Tour‘ von Lange ist einer der Sieger.
© Lange, Sport Combi
linkedin

Autor: Timo Böckenhüser

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.