Dienstag | 27. März 2018  |  13:08 Uhr

Neuer Schöffel-Lowa-Store in Hamburg

Outdoorfans und Reisebegeisterte finden ab sofort auf knapp 150 Quadratmetern Fläche die Kollektionen beider Marken am Jungfernstieg in Hamburg.

Die beiden Traditionsunternehmen Schöffel und Lowa eröffnen ihren 33. Store in optimaler Lage an der Binnenalster, Jungfernstieg 51, in Hamburg. Auf knapp 150 Quadratmetern Fläche finden Kunden die vielseitige Outdoor- und Outleisure-Bekleidung von Schöffel und ein Angebot an Schuhen von Lowa.

Schöffel-Lowa
Jetzt auch in Hamburg: Schöffel-Lowa eröffnet an der Binnenalster einen neuen Store.
© Schöffel-Lowa

Hamburg war schon lange Wunschstandort von Schöffel-Lowa, wie Geschäftsführer Ralf Seufert, erklärt: „Hamburg steht für urbanes Flair genauso wie für Wasser und Natur. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir für jeden Hamburger und jeden Besucher die richtige Mode, um die einzigartigen Stärken der Stadt bei Sonnenschein genauso wie bei schlechtem Wetter uneingeschränkt genießen zu können.“

Zur Eröffnung ermöglichen Schöffel und Lowa den Kunden verschiedene Aktionen und Angebote. Storemanagerin Jenny Böttcher und ihr Team bieten dabei einen speziellen 3D-Fuß-Vermessungsservice an, über den jeder Kunde das für ihn perfekte Model wählen kann.

Astrid Schlüchter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren