• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

McTrek: Große Wiedereröffnung nach Komplettumbau

  • Marcel Rotzoll
  • Mittwoch | 27. September 2017  |  11:07 Uhr
Am 28. September 2017 feiert die McTrek Outdoor Sports Filiale in Alzey große Wiedereröffnung. Insgesamt fünf Wochen hat der Komplettumbau in Anspruch genommen.

Nun präsentiert sich der Outdoorspezialist im Industriegebiet Ost in Alzey auf einer noch größeren Verkaufs- und Ausstellungsfläche. Neben einer neuen Lichtinstallation erstrahlt die Filiale in der Rudolf-Diesel-Str. 8 ab sofort mit frischem Boden und einer modernen Inneneinrichtung in neuem Glanz. „Das gesamte McTrek-Team Alzey kann es kaum erwarten, Outdoor-Kunden in unserer frisch umgebauten McTrek- Filiale begrüßen und beraten zu dürfen. Der Umbau hat viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen, doch nun stehen wir auf einer völlig neuen Verkaufsfläche, die mit ganz viel Outdoor-Charme überzeugt und zum Stöbern und Anprobieren einlädt. Dafür hat sich der Aufwand definitiv gelohnt“, so Dieter Rubner, Filialleiter der umgestalteten McTrek-Filiale.

McTrek
McTrek Filiale im Isenburger Zentrum
© McTrek

Neben eines umfangreichen Produktsortiments aus den Bereichen Outdoorbekleidung und -ausrüstung führender Outdoormarken lockt die Filiale Alzey zusätzlich mit einem Eröffnungsangebot: vom 28. September bis zum 15. Oktober werden Muster- und Auslaufartikel von Jack Wolfskin mit 50 Prozent Rabatt gegenüber der unverbindlichen Verkaufspreisempfehlung des Herstellers angeboten.

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL