• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

K2 Skates schickt Intersport Arndt nach New York

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 17. Juli 2017  |  11:50 Uhr
Die Freude in Lippstadt war groß. Beim K2 Skates Händlercontest konnte sich Intersport Arndt mit der besten Inline Skates Schaufenster Dekoration klar durchsetzen. Die Belohnung dafür: eine Reise nach New York!

Ende Juni ging es los. Ingo und Sabine Arndt flogen mit ihrer Mitarbeiterin Melanie Carminati für vier Tage in die amerikanische Metropole und cruisten mit ihren K2 Broadway Skates durch die Stadt und auf dem Broadway. Mit im Gepäck war außerdem ein „K2 Guide to New York“, mit allen Highlights, die der Big Apple zu bieten hat: Empire State Building, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, One World Trade Center, Times Square, Central Park, Staten Island Ferry.

K2
Mit dem Broadway auf dem Broadway: K2 Skates schickt Intersport Arndt nach New York
© K2

Ingo Arndt zeigte sich begeistert von der Reise: „Wir haben es sehr genossen, New York von vorne bis hinten zu Fuß und auf Skates zu erkunden! Die Impressionen waren der Hammer und das Wetter auch. Vielen Dank für diesen tollen Hauptpreis!“

Simone Adelwart, Marketing Coordinator Europe für K2 Skates, freut sich, dass alle drei Gewinner eine richtig gute Zeit in New York hatten: „Intersport Arndt hat eine super Schaufenster-Dekoration zum Thema Skates, Lifestyle und New York gestaltet. Besonders die lebedingen Schaufensterpuppen haben uns richtig gut gefallen hat. Daher war die Reise absolut verdient.“

Das Video mit der Schaufenster-Deko von Intersport Arndt vom 10. April 2017 hat inzwischen über 5.000 Views auf Facebook erreicht. Mit einem Aufruf zur Unterstützung hatte Intersport Arndt die volle Kraft des Sozialen Netzwerks genutzt. Der K2 „Upgrade your Lifestyle“ Contest lief im Frühjahr 2017 und erwies sich als ideale Maßnahme, den Abverkauf im Handel anzukurbeln. Es nahmen zahlreiche Händler teil.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL