• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Intersport Patrick wird Dynafit Competence Center

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 11. Dezember 2017  |  09:15 Uhr
Intersport Patrick ist seit drei Jahren enger Partner von Dynafit und erhielt am 30. November 2017 den Status Dynafit Competence Center.

Intersport Patrick ist seit drei Jahren enger Partner von Dynafit und erhielt am 30. November 2017 nicht nur den Status Dynafit Competence Center, sondern eröffnete im Zentrum von St. Johann in Tirol auf einer Fläche von 600m² ein zweites Fachgeschäft mit spannenden Warenwelten. Aufgrund der hohen Kompetenz und dem hervorragenden Kundenservice bei Intersport Patrick, einem konzentrieren Sortiment und der Vorreiterrolle im Skitouren(-rennsport) in der Region, wurde dem Sportfachhändler der Titel Dynafit Competence Center nun offiziell verliehen.

Dynafit
(v.l.n.r.): Michael Költringer, Marketing Manager Dynafit, Julia Ladner, Brand Representative Dynafit, Patrick Unterberger, Intersport Patrick und Irina Andorfer, Sales Managerin Dynafit. Bildquelle: Intersport Patrick
© Dynafit

In Österreich gibt es nun fünf Dynafit Competence Center, in Deutschland besitzen sechs Händler den Status als Dynafit Competence Center.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL