• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Globetrotter & the City: Ab März in den Girardet Hoefen

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 27. September 2016  |  13:40 Uhr
Der Hamburger Immobiliendienstleiter Grossmann&Berger meldet, dass Globetrotter ein neues City Konzept umsetzt und in Hamburg in den „Girardet Hoefen“ zwei Etagen mit 1.150 qm voraussichtlich im März bezieht.

In Hamburg fand der Outdoor-Spezialist Globetrotter hat einen Standort für sein neues City-Konzept. In der Gerhofstraße 19 befinden sich die „Girardet Hoefen“ und dort hat Globetrotter, wie es der Immobiliendienstleister mitteilt, Einzelhandelsflächen angemietet. Die ca. 1.150 qm große Fläche befindet sich in dem früheren Verlagsgebäude von Wilhelm Girardet. Die Lage ist für den Outdoorhändler perfekt geeignet, weil sich das Ensemble der Girardet Hoefen zwischen Gänsemarkt und Poststraße befindet. Entsprechend hoch ist die Passantenfrequenz. Das Gebäude selbst verfügt über sechs Geschosse und hat in den ersten zwei Geschossen eine Schaufensterfront über die gesamte Gebäudebreite. Vermieter ist ein Hamburger Family Office.

(uw)

Globetrotter
Globetrotter eröffnet in den Girardet Hoefen
© Globetrotter
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …