• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Berg Outdoor weitet sein Shop-in-Shop Angebot in der Slowakei aus

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 05. März 2018  |  12:37 Uhr
Die portugiesische Outdoormarke eröffnet seinen zweiten Shop-in-Shop-Store in Kosice.

Für Berg Outdoor ist es bereits der zweite Shop-in-Shop in der Slowakei. Die neue Fläche befindet sich im Optima Shopping Centre in Kosice, Slowakeis zweitgrößter Stadt. Der Laden bietet neben einer großen Auswahl an Bekleidung, zudem Schuhe, Trail Running- und Outdoorequipment für Frauen und Männer. Einen weiteren Shop gibt es bereits im Aupark Shopping Centre, der im November letzten Jahres in Zilina eröffnet wurde. Unterstützt wurde die Marke bei ihrer Expansion in die Slowakei von einer der größten Sportartikelketten vor Ort, der EXIsport-Gruppe, die mit 30 eigenen Läden in der Slowakei vertreten sind.

Berg Outdoor
Ein neuer Shop-in-Shop für Berg Outdoor: im Optima-Einkaufszentrum im slowenischen Korsice.
© Berg Outdoor

Neben der Slowakei, vertreibt Berg Outdoor seine Produkte inzwischen in 15 Ländern rund um den Globus, darunter Portugal, Spanien, Deutschland und Italien.

(as)

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.