• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

ANWR Group verschiebt Generalversammlung und Ordermessen

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 05. Mai 2020  |  11:50 Uhr
Corona wirbelt weiter die Branchentermine durcheinander. Die ANWR bestätigt nun neue Termine für die geplante Generalversammlung sowie die anstehenden Ordermessen.
neuer_name

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen muss die für Juni geplante Generalversammlung der ANWR Group verschoben werden. Vorstand und Aufsichtsrat planen nun, den Termin am 7. September nachzuholen.

Auch die Messetermine der ANWR Schuh werden aufgrund der Corona-Krise angepasst. Die erste Messe für die Saison 2021 soll direkt im Anschluss an die Generalversammlung vom 8. bis 10. September stattfinden. Die zweite Messe für die Saison 2021 findet dann im Zeitraum vom 6. bis 9. Oktober statt. Die Ordermessen CAMPUS First/O1 (geplant vom 4. - 5. August), CAMPUS Second (18. bis 20. August) sowie die ANWR Order Fashion Days (30. September/1. Oktober) finden hingegen gar nicht statt.

Wie bereits bekannt, werden auch die für Juni und Juli geplanten Sport-Ordermessen nicht stattfinden können. Alternativ soll die Order „für viele Angebote“ digital erfolgen.

Andreas Mayer

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur

Weitere Artikel …