• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Asia Outdoor Running Village und neue Marken

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 27. Juni 2014  |  09:27 Uhr
Auf der kommenden Asia Outdoor, der Fachmesse, die vom 23. bis 26. Juli im chinesischen Nanjing stattfindet, wird es erstmalig ein Running Village geben.
neuer_name
Reger Betrieb: Auch dieses Jahr wird‘s wieder eng in Nanjing.

Verschiedene prominente Marken wie Asics, Odlo, Salomon, Skins und X-Bionic haben ihre Teilnahme an diesem Projekt bereits zugesagt.

Um diese Sonderschau zu begleiten, wird es ein „Night Running Race“ in den Purple Mountains in der Nähe der Stadt geben. Dieses Event findet bereits zum zweiten Mal statt. Premiere feiern hingegen der „Running Award“ als Produktpreis sowie ein „China Running Industry Forum“, um den gegenwärtigen Stand in Chinas Running-Business zu diskutieren.

Wie im vergangenen Jahr wird die Fachmesse etwa 600 Aussteller begrüßen, darunter prominente Neuzugänge wie Gore-Tex und Mountain Hardwear. The North Face feierte seine Premiere im letzten Jahr mit einem großen Stand und wird auch in diesem Juli wieder mit dabei sein.

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 12 / 2014