• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima wird neuer Ausrüster der SG Dynamo Dresden

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 11. Mai 2015  |  10:43 Uhr
Der Sportartikelhersteller Erima wird ab der Saison 2015/16 für die kommenden drei Jahre neuer Ausrüster aller Teams der SG Dynamo Dresden.

Das Traditionsunternehmen wird für die neue Spielzeit in enger Abstimmung mit dem Verein ein eigenes Trikot exklusiv für Dynamo produzieren, was vor der kommenden Saison offiziell vorgestellt werden wird.

Erima
Erima
© Erima

„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Erima. Bei der Auswahl des Ausrüsters war es uns wichtig, einen Partner zu gewinnen, der für Tradition, einen hohen Leistungsanspruch und absolute Qualität steht“, erklärte Dynamos Geschäftsführer Robert Schäfer. „Die Zusammenarbeit mit Erima bei der Entwicklung unseres neuen Trikots für die Saison 2015/16 war sehr partnerschaftlich, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem engagierten und kreativen Team von Erima in den kommenden Jahren.“

Wolfram Mannherz, Inhaber und Geschäftsführer der Erima GmbH, erklärt: „Dynamo Dresden ist der bedeutendste Verein in den neuen Bundesländern und ein absoluter Traditionsverein, der mit seiner Authentizität und Leidenschaft optimal zu Erima passt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, die wir ganz nach unserem Firmenmotto ‚Gemeinsam gewinnen‘ gestalten werden. Dazu gehören auch auf den Verein und seine Anhänger individuell abgestimmte Trikots!“ Das von Vermarkter Sportfive mit der Erima GmbH vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet neben dem Ausrüster-Vertrag vielfältige Werbemaßnahmen innerhalb und außerhalb des Stadions sowie ein Hospitality-Paket.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL