• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima lud Fachhändler zum 1. FC Köln

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 10. November 2016  |  11:20 Uhr
Erima feierte die Präsentation des diesjährigen Karnevalstrikots mit seinen Fachhändlern beim 1. FC Köln. Rund um das Spiel gegen den Hamburger SV konnten die Erima Kunden exklusiv hinter die Kulissen der Sponsoringpartnerschaft blicken.

Ein breites Rahmenprogramm bot Erima seinen Fachhändlern bei einem Kundenevent in Köln. Die offizielle Präsentation des neuen Karnevalstrikots auf dem Rasen nahm der Sportartikelhersteller zum Anlass, um ausgewählten Kunden exklusive Einblicke in das Geißbockheim und das Rhein Energie Stadion zu bieten.

Erima
Große Freude beim Erima Kundenevent
© Erima

Im Mittelpunkt stand vor allem das gemütliche Beisammensein bei guten Gesprächen. „Wir haben bei unseren Kundenevents immer großen Spaß mit unseren Fachhandelspartnern! Ein spannendes Programm ist dafür natürlich die Grundlage, persönlich liegt mir aber vor allem auch der enge Austausch mit den Händlern am Herzen“, erklärt Erima Inhaber Wolfram Mannherz.

Programm-Höhepunkt des Tages war dabei der Heimsieg des 1. FC Köln gegen den HSV, bei dem die Kölner das diesjährige Karnevalstrikot erstmals auf dem Platz präsentierten.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL