• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Craft neuer Ausrüstungspartner des SV Darmstadt 98

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 04. April 2018  |  09:56 Uhr
Craft wird blau-weiß: Zur Saison 2018/19 wird der Funktionsbekleidungs-Spezialist offizieller Ausrüster des SV Darmstadt 98.

Der Ausrüster-Kontrakt läuft ab der Saison 18/19 über drei Jahre. Nach der SG Dynamo Dresden und dem niederländischen Erstligisten PEC Zwolle sind die Lilien bereits der dritte namhafte Fußballclub, den Craft mit seinem Konzept und der neuen Teamsport-Kollektion überzeugt hat.

Craft
In der Saison 18/19 werden die Spieler des SV Darmstadt 98 von Funktionsspezialist Craft ausgestattet.
© Craft

Seit 2017 produziert Craft eine eigene Teamsport-Kollektion. „Ein neues Spielfeld und eine große Herausforderung“, erklärt Craft-Geschäftsführer Andre Bachmann, „aber der stellen wir uns sehr gerne. Der Einstieg in den Teamsport ist ein wichtiger und großer Schritt für uns als Marke." Und weiter: "Mit dem SV Darmstadt 98 konnten wir einen spannenden und traditionsreichen Club von unserem Konzept überzeugen. Das freut uns sehr."

Neben dem SV Darmstadt 98 läuft auch die SG Dynamo Dresden in der nächsten Saison in CRAFT auf. Der niederländische Erstligist PEC Zwolle trägt schon heute die sechs Punkte der Marke auf der Brust.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL