• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Arena: Giovanni Ciampaglia neuer Global Marketing Director

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 26. Februar 2018  |  11:28 Uhr
Arena hat Giovanni Ciampaglia zum Global Marketing Director ernannt. In seinem umfangreichen Aufgabengebiet verantwortet er die Bereiche Marketing & Kommunikation, Markenentwicklung sowie Digital & Social Media.
Arena
Giovanni Ciampaglia
© Arena

Mit der neuen Position kehrt Giovanni Ciampaglia zum Unternehmen Arena zurück, nachdem er sich in den Jahren 2012 bis 2015 bereits als Head of Brand Marketing für die Bereiche Digital & E-Commerce verantwortlich zeichnete. “Warum bin ich zu Arena zurückgekommen? Ganz einfach: arena ist ein Unternehmen, das mich inspiriert,” erklärt Ciampaglia. “Ich selbst war vor langer Zeit Leistungsschwimmer in Venezuela, wo ich aufgewachsen bin. Das Schwimmen steckt mir im Blut. Ich fühle mich mit diesem Sport sehr verbunden und das gleiche gilt auch für die Marke arena. An der Entwicklung der arena Produkte für Wettkampf- sowie Fitness- und Freizeitschwimmer beteiligt zu sein, motiviert mich extrem.“

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …