Montag | 01. Oktober 2018  |  11:50 Uhr
« Voriger Artikel   |   Nächster Artikel »

Neuer Geschäftsführer für Intersport Austria GmbH

Thorsten Schmitz folgt auch Mathias Boenke, der zum 1. Oktober 2018 als Vorstand für den Bereich Intersport nach Heilbronn wechselt.

Intersport
Thorsten Schmitz
© Intersport

Der neue Geschäftsführer der Intersport Austria GmbH Thorsten Schmitz war zuletzt zwei Jahre als Leiter Sortiment/Vertrieb für Intersport in Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn tätig. Gleichzeitig verantwortet er seit Anfang 2018 den Bereich Category Management im Fünf-Länder-Verbund mit Deutschland. Künftig berichtet Schmitz als Geschäftsführer direkt an seinen Vorgänger Mathias Boenke, der zum 1. Oktober 2018 als Vorstand für den Bereich der mit dem Markennamen Intersport operierenden Mitglieder nach Heilbronn wechselt.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren