Mittwoch | 10. Oktober 2018  |  12:33 Uhr
« Voriger Artikel   |   Nächster Artikel »

Personeller Wechsel im Camel Active Kreativteam

Neben dem langjährigen Art Director Joseph Lim tritt ab September 2018 Thomas Hill als Creative Director die Nachfolge von Guido Johnen an, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Camel Active
Thomas Hill
© Camel Active

Mit Thomas Hill kommt ein Produktexperte mit 30 Jahren Berufserfahrung in der Bekleidungsindustrie zu Camel Active. Zusammen mit Joseph Lim bildet er nun das „Lead Design Team“ der Marke. Gemeinsam entwickeln die beiden Kreativen die saisonalen Kollektions- und Farbkonzepte für alle Produktgruppen von Camel Active und sind verantwortlich für die Steuerung der Kollektionsentwicklung der Lizenznehmer in Europa und Asien.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren