Montag | 15. Mai 2017  |  11:23 Uhr

Zwei Außendienst-Wechsel bei Craft

Craft besetzt die beiden Außendienstposten für Norddeutschland und die Gebiete Baden-Württemberg, Schwaben und Allgäu neu.

banner after intro

neuer_name
Thomas Reichenberger übernimmt die Gebiete Baden-Württemberg, Allgäu und Schwaben. Sein Kollege...
© Craft
neuer_name
... Gordon Reckinger bereist für Craft hingegen Norddeutschland.
© Craft

Umbau im Vertriebsteam der schwedischen Marke Craft. Nachdem Torben Reetz und Jürgen Ketterer das Unternehmen "auf eigenen Wunsch" verlassen haben, besetzen die Schweden die beiden Posten neu. Gordon Reckinger wird den Bereich Norddeutschland betreuen. Der gebürtige Bochumer und ehemalige Basketballspieler der 2. Bundesliga arbeitet bereits seit 2015 für den Craft-Mutterkonzern New Wave und soll seine Stärken vor allem im Teamsport einbringen. Ebenfalls von New Wave kommt Thomas Reichenberger, Sohn des Intersport-Rebi Gründers aus Albstadt. Er wird die Gebiete Baden-Württemberg, Schwaben und Allgäu übernehmen.

„Wir freuen uns, mit Gordon und Thomas die Positionen aus unseren eigenen Reihen neu zu besetzen. Das ist auch im Sinne unserer Kunden, denn die beiden sind mit sämtlichen Abläufen bereits bestens vertraut. Das garantiert einen nahtlosen Übergang“, hofft der stellvertretende Craft-Geschäftsführer André Bachmann.

banner in article