Montag | 03. April 2017  |  12:06 Uhr

Timberland: Veränderungen im D-A-CH Sales Team

Timberland ernennt Alexander Brinkmann zum neuen Key Account Manager. In seiner neuen Position berichtet er an Tom Czizegg, Senior Wholesale Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

banner after intro

Alexander Brinkmann ist bereits seit 2015 als Senior Sales Representative bei Timberland tätig. In seiner neuen Rolle als Key Account Manager wird er die Geschäfte mit den führenden nationalen Schuhfachhändlern verantworten, sowie die Wachstumspläne von Timberland im Bereich Department Stores umsetzen.

Timberland

© Timberland

Außerdem verstärkt Timberland sein Sales Team mit Sebastian Ernst als neuen Sales Representative. Herr Ernst berichtet ebenfalls direkt an Tom Czizegg und verantwortet aus dem Showroom in Düsseldorf den Vertrieb von Timberland in der Region Westdeutschland, einschließlich Nordrhein Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Teile Hessens.

Sebastian Ernst war bereits zwischen Dezember 2009 und April 2014 als Retail Store Manager in Düsseldorf für die Marke Timberland tätig und wechselt nun VF- intern von Wrangler, wo er in den vergangenen drei Jahren erfolgreich als Sales Representative tätig war.

banner in article