Dienstag | 10. Oktober 2017  |  13:02 Uhr

Rossignol stärkt Marketing und Vertrieb

Zum Beginn der neuen Saison stellt die Groupe Rossignol ihre neuen Mitarbeiter vor.

banner after intro

Rossignol
Florian Sachenbacher
© Rossignol

Neuer Produkt- und Marketing-Manager Rossignol für den Bereich Nordic und Bike ist Florian Sachenbacher. Der Absolvent des Master-Studienganges International Business and Law in Innsbruck war zuletzt als Sales und Racing Manager DACH bei One Way OY tätig.

Rossignol
Rick Schott
© Rossignol

Rick Schott ist ab dieser Saison als Handelsvertreter für den Bereich Rossignol Apparel und Footware zuständig. Der 37-jährige Bekleidungsfachwirt bringt ein hohes Maß an Vertriebs- Erfahrung im Modebereich mit.

Rossignol
Sabine Walter
© Rossignol

Sabine Walter ist neue Sales Assistent. Die 43-jährige folgt auf Kathi Jäger, die sich im Sommer in den Mutterschutz verabschiedet hat. Die begeisterte Wintersportlerin war bis 2013 als Ski- und Snowboardlehrerin sowie als Mitgesellschafterin bei der Skischule Pitztaler Gletscher/Riffelsee aktiv.

Rossignol
Benjamin Geißler
© Rossignol

Darüber hinaus unterstützt ab sofort Benjamin Geißler den Marketing Manager der Groupe Rossignol Deutschland Christopher Bingmann. Neben dem klassischen Marketing für die gesamte Gruppe zählen Eventplanung und - organisation zu dem Aufgabenfeld des 29-jährigen.

banner in article

„Wir freuen uns für den kommenden Winter gleich vier neue engagierte Mitarbeiter in unserem Münchner Büro willkommen zu heißen. Gemeinsam mit dem gesamten Team gehen wir den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft“, sagt Hilmar Bolle, Country Manager der Groupe Rossignol Deutschland.

Rossignol

© Rossignol