Montag | 06. März 2017  |  09:30 Uhr

Neues Gesicht im Vertrieb von Skechers

Ab dem 1.März 2017 ist Dirk Heuzeroth für den Vertrieb der Skechers Performance Golfschuhe bei Skechers USA Deutschland GmbH zuständig.

Skechers
Dirk Heuzeroth
© Skechers

Dirk Heuzeroth ist seit 25 Jahren im Sales für Sportartikel tätig, davon 13 Jahre im Golfbereich. Zuletzt war er im Vertrieb für Score Industries. Davor arbeitete er von 2007 bis 2015 als Head of Marketing & Sales bei Duca del Cosma und war dort für den weltweiten Aufbau der Marke verantwortlich. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung verfügt Heuzeroth über ein sehr großes Netzwerk zu den Entscheidungsträgern im Markt. „Bei der Kategorie Golf möchten wir mit Komfort, Leichtigkeit und Flexibilität punkten. Das sind Produkteigenschaften, die sich auch in anderen Kategorien bewährt haben. Wir sind davon überzeugt mit Dirk Heuzeroth den richtigen Mann gefunden zu haben, der den Handel mit seiner Expertise und unseren einzigartigen Produkten überzeugen wird“, sagt Christoph Wilkens, Geschäftsführer Skechers USA Deutschland GmbH.