Mittwoch | 11. Oktober 2017  |  14:43 Uhr

Martin Gaffal wird Country Manager bei Peak Performance

Ab sofort übernimmt Martin Gaffal die Position des Country Manager Germany bei Peak Performance und folgt damit auf Andreas Scheibe, der das Unternehmen Ende September verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Peak Performance
Martin Gaffal
© Peak Performance
Peak Performance
Martin Gaffal
© Peak Performance

Der 34-jährige Martin Gaffal begann seine Karriere bei der Amer Group und durchlief dort verschiedene Positionen im Bereich Vertrieb und Marketing. Seit Anfang 2015 arbeitete er als Key Account Manager für den deutschen Markt beim Sportbekleidungshersteller Schöffel. Dort war er insbesondere für den Fachhandel, die Einkaufsverbände und Online-Händler verantwortlich und übernahm die Koordination von sieben Agenturen mit 15 Sales Agents.

Peak Performance freut sich, Martin Gaffal im deutschen Team willkommen zu heißen. „Martin hat einen starken Sales Backround und ein fundiertes Wissen über Käuferschaften und die Top Sports Retailer in Deutschland. Er bereichert unser Team mit einer ausgezeichneten Einstellung und großem Ehrgeiz. Wir sind uns sicher, dass Martin mit seiner Energie und seinem Spirit fantastisch in unser Team passt“, so Marcel Hess, Head of Wholesale Central Europe Peak Performance.