Mittwoch | 12. September 2018  |  13:15 Uhr

Marmot: Andreas Scheibe neuer Außendienstler für Süddeutschland

Der Outdoor-Spezialist Marmot hat mit Andreas Scheibe einen neuen Senior Sales Manager für das Gebiet Süddeutschland.

Marmot
Andreas Scheibe
© Marmot

Seit September 2018 betreut der 42-Jährige den Outdoor- und Sportfachhandel für Marmot und folgt damit auf Gunther Martin, der das Unternehmen verlässt. Neben dem Außendienst für Süddeutschland wird Andreas Scheibe bei Marmot gemeinsam mit Volker Lefkes für die deutschen Key Accounts und das Sales-Management zuständig sein.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren