Dienstag | 25. September 2018  |  12:32 Uhr

Marcus Leykam neuer Sales Manager Sport bei Hummel

Seit September ist Marcus Leykam neuer Sales Manager Sport für die Region DACH beim dänischen Sportartikelhersteller Hummel.

Hummel
Marcus Leykam übernimmt den Posten des Sales Manager Sport bei Hummel.
© Hummel

Mit knapp 20 Jahren Teamsport-Erfahrung komplettiert Marcus Leykam das deutsche Management-Team. Die Ziele sind für Leykam, der zuletzt die Jako AG in der Schweiz aufbaute, klar formuliert: "Wir wollen uns weiterhin auf unsere Kernkompetenzen fokussieren, den Handball- und Indoorbereich stärken sowie den Fußballbereich ausbauen." Darüber hinaus soll mittelfristig ein Vertriebsnetz für Hummel in Österreich installiert werden.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren