Mittwoch | 22. März 2017  |  09:29 Uhr

Reusch belohnt Gewinnspiel-Sieger mit unvergesslichem Skitag

Die glücklichen Sieger des Reusch-Gewinnspiels durften einen Tag lang mit Benni Raich und Marlies Raich auf die Piste.

banner after intro

Benni Raich hat als mehrmaliger Olympiasieger, Weltmeister und Weltcupsieger alles gewonnen, was es im Alpinen Skirennsport zu holen gibt. Marlies Raich gilt mit 37 Weltcupsiegen als erfolgreichste Slalomläuferin der Weltcup-Geschichte. Das wohl erfolgreichste Ski-Ehepaar aller Zeiten war kürzlich auf Einladung ihres Ausstatters Reusch in den Südtiroler Dolomiten zu Gast, um dort einen ganz besonderen Skitag mit den zwei glücklichen Gewinnern eines vom Handschuhhersteller veranstalteten Gewinnspiels zu verbringen.

Reusch
Einen unvergesslichen Skitag schenkte Reusch zwei glücklichen Gewinnern.
© Reusch

Mit ihrer bekannt sympathischen Art gaben Benni und Marlies nicht nur wertvolle Tipps für den perfekten Carving-Schwung, sondern erzählten auch gerne die ein oder andere spannende Geschichte ihrer langen und erfolgreichen Rennläuferkarrieren. Der gemeinsame Skitag wurde zu einem wahrlich unvergesslichen Erlebnis für die Gewinner inmitten der atemberaubenden Kulisse des Dolomiti Superski Gebietes.

banner in article