Montag | 13. Februar 2017  |  13:09 Uhr

Julian Weigl unterschreibt Sponsorenvertrag bei Puma

Puma präsentiert den neusten Zuwachs seiner Fußballstar-Riege: BVB Mittelfeldstar Julian Weigl. Der 21-jährige deutsche Nationalspieler trägt ab sofort den neuen Puma evoPOWER Vigor 1.

banner after intro

Julian Weigl wird neben Marco Reus, Roman Weidenfeller und dem Spanier Marc Bartra das Aushängeschild der Sportmarke beim BVB sein. Mit der neuen Partnerschaft stärkt Puma seine Marketingaktivitäten im Bereich Teamsport. Weigl ist neuer Produktbotschafter für den evoPOWER Vigor, der seit Mitte Januar im Handel ist. Der BVB-Spieler wird ab sofort in alle Media- und Vertriebskampagnen rund um den neuen Fußballschuh eingebunden.

Puma
Julian Weigl kickt für Puma
© Puma

Julian Weigl über die Partnerschaft mit Puma: „Ich kenne Puma ja bereits durch die Zusammenarbeit mit dem BVB. Sowohl die Produkte als auch die Marketingkampagnen gefallen mir sehr und ich freue mich auf die spannenden Aktionen, die in den nächsten Monaten auf mich zukommen werden. Es ehrt mich, Teil der großen Puma-Familie zu sein, zu der auch Legenden wie Lothar Matthäus, Pelé oder Maradona zählen.“

Matthias Bäumer, General Manager Puma DACH, ergänzt: „Julian Weigls unbekümmerte und coole Spielweise sowie sein sympathisches Auftreten neben dem Rasen machen ihn zu einem perfekten Markenbotschafter für uns. Wir erhoffen uns durch die Zusammenarbeit mit ihm eine nachhaltige Stärkung unseres Vertriebsgeschäftes im Performancebereich und freuen uns auf alle anstehenden Projekte mit Julian.“

banner in article