Montag | 01. Oktober 2018  |  11:51 Uhr

Neuer Vaude Store in Darmstadt

Im September wurde im Carree in Darmstadt der 16. Vaude Store in Deutschland eröffnet.

Der neue Store präsentiere die gesamte Vaude Markenwelt für alle Outdoor-Aktivitäten: Bekleidung und Ausrüstung für Berg- und Bike-Sport, urbane Funktionsbekleidung, Rucksäcke, Zelte, modische Taschen und vieles mehr. Ladenbetreiber Peter Bulmahn ist mit „Citybike“ schon seit Jahren erfolgreich im Bike-Handel tätig.

Vaude
In Darmstadt gibt es seit September einen eigenen Vaude-Store.
© Vaude

Im neuen Store wird Vaude sein nachhaltiges Ladenbaukonzept umsetzen, wie z.B. die Verwendung von naturbelassenem, FSC-zertifiziertem Eschenholz, Vorhänge für die Umkleidekabinen aus Rest-Materialien von Vaude-Produkten sowie ein schadstofffreier Bodenbelag und Anstrich.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren