Dienstag | 18. April 2017  |  11:17 Uhr

Jack Wolfskin: Offizieller Partner des GreenTec Awards

Der Outdoor-Spezialist geht in Sachen Nachhaltigkeit in die Offensive und startet eine strategische Partnerschaft mit den „GreenTec Awards“.

Die „GreenTec Awards“ haben sich in den vergangenen zehn Jahren zu einem der wichtigsten Umweltpreise weltweit entwickelt. Mit ihnen werden in 15 unterschiedlichen Kategorien sowohl Initiativen, wie auch Privatpersonen, Start-ups, mittelständische oder große Unternehmen ausgezeichnet, die sich für einen nachhaltigen Lifestyle engagieren. Die Gewinner werden am 12. Mai im Rahmen einer festlichen Gala im Berliner ewerk ausgezeichnet.

Jack Wolfskin
Jack Wolfskin offizieller Partner des GreenTec Awards
© Jack Wolfskin

Dabei präsentiert Jack Wolfskin erstmals die neue Kategorie Sport. Die Laudatio auf den Preisträger hält Jack Wolfskin-CEO Melody Harris- Jensbach. Darüber hinaus wird Jack Wolfskin das Thema Nachhaltigkeit für die Besucher der Veranstaltung erlebbar machen. „Wir sind sehr stolz, Partner der GreenTec Awards zu sein. Mit diesem Engagement unterstreichen wir, welche herausragende Bedeutung das Thema Nachhaltigkeit für uns hat“, erklären die Jack Wolfskin-Verantwortlichen Kerstin Pooth (Director PR & Cooperations) und Melanie Kuntnawitz (Head of Vendor Control). Als Mitglied der „GreenTec Award“-Jury war Jack Wolfskin maßgeblich an der Auswahl der preiswürdigen Projekte beteiligt.