Donnerstag | 27. Juli 2017  |  17:30 Uhr

Jana Ina Zarrella neue Odlo Markenbotschafterin

Odlo arbeitet ab sofort mit Jana Ina Zarrella als offizieller Markenbotschafterin für Odlo in Deutschland zusammen.

Odlo
Neues Aushängeschild für Odlo: Jana Ina Zarrella
© Odlo

Nachdem sich Jana Ina Zarrella bereits bei der erfolgreichen Women´s Run Serie 2017 engagiert hat, die aktuell in vielen deutschen Großstädten zehntausende Frauen bewegt, wird sie nun das Gesicht der Marke. Sie ist Model, Moderatorin und Fitnessbegeisterte und war schon bislang vielseitig für Odlo aktiv. Nach den guten Erfahrungen, die beide Seiten dabei gemacht haben, folgt nun der nächste Schritt: Jana Ina Zarrella widmet sich der Marke ab sofort ganzheitlich und fungiert als Markenbotschafterin.

„Nachdem ich die Marke Odlo und deren tolle Produkte im Rahmen mehrerer Projekte schätzen und lieben gelernt habe, freue ich mich, künftig deutlich intensiver mit Odlo zusammen zu arbeiten. Ich bin quasi eine Überzeugungstäterin“, kommentiert sie ihr Engagement als Odlo Markenbotschafterin.

„Der Zeitpunkt ist perfekt“, sagt Yvonne Gorißen, Head of Marketing Deutschland. Sie sieht Jana Ina Zarrella für die bevorstehende Einführung der ersten Odlo Trainingskollektion als ideale Protagonistin. „Mit Jana Ina Zarrella haben wir eine besonders sympathische und authentische Markenbotschafterin gewonnen. Wir freuen uns, die Bekanntheit der Marke Odlo mit Jana Inas positiver Ausstrahlung weiter voran zu treiben. Seit über 71 Jahren entwickeln wir innovative Produkte mit spürbaren Vorteilen, gerade auch für die besonderen Ansprüche der Frauen. Jana Ina hilft uns, die Marke erlebbarer zu machen“, freut sich Yvonne Gorißen über den Vertragsabschluss.