Mittwoch | 16. August 2017  |  10:48 Uhr

Exklusive Puma-Fläche nur für Frauen bei Breuninger

Im Rahmen eines exklusiven Abendevents eröffnete Puma am vergangenen Sonntag seine weltweit erste Womens Shopfläche bei Breuninger in Stuttgart.

banner after intro

Neben der 50 m² großen Womens Shopfläche, die die Kollektionen für Frauen der Herzogenauracher in den Blickpunkt rückt, bestückt Puma derzeit zusätzlich einen 180 m² großen Womens Showroom bei Breuninger in Stuttgart. Noch bis zum 25. September sollen die Kundinnen von Breuninger dort „die Welt von Puma entdecken und sich auf besondere Weise inspirieren lassen.“ Auf der Fläche spielt Puma die Velvet Rope-Kollektion und will Einblicke in den Design-Prozess geben sowie „über die Materialien und Technologien der Kollektion“ informieren.

neuer_name
Der Puma-Showroom bei Breuninger präsentiert die aktuelle Velvet Rose-Kollektion.
© Puma

„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein. Wir hoffen, dass sich viele Frauen auf unseren neuen Womens Shopflächen inspirieren lassen und möchten solche emotionalen Produktinszenierungen künftig noch öfters zusammen mit unseren Handelspartnern realisieren“, so Matthias Bäumer, Area General Manager Puma DACH.

banner in article

neuer_name
Model Vanessa Fuchs, Choreographin Nikeata Thompson und Youtuberin Anne Kissner feiern mit Puma die Breuninger-Flächen.
© Puma