Donnerstag | 04. Oktober 2018  |  16:17 Uhr

Alles neu bei Sport Scheck auf der Schildergasse

Runderneuert präsentiert sich die Sport Scheck-Filiale ab heute auf der Kölner Schildergasse. Das Konzept setze kompromisslos auf die Bedürfnisse des aktiven und sportlichen Kunden.

neuer_name
Runderneuert präsentiert sich Sport Scheck ab heute auf der Kölner Schuldergasse.
© Sport Scheck

So sei der Aufbau der insgesamt sechs Etagen konsequent auf Kundenwünsche zugeschnitten, die sich in verschiedenen Sportwelten wiederfinden. Aktuelle Trends (Sneaker, Athleisure, Streetwear) werden im Erdgeschoss präsentiert. Für Damen und Herren stehen je eigene Performance Welten mit passendem Equipment für Running und Fitness zur Verfügung. Zudem gibt es eine Fußballabteilung sowie ein Print-Kiosk, in welchem sich Kunden Trikots, T-Shirts oder Schuhe individuell bedrucken lassen können. Ziel in Köln sei, kommentiert Sport Scheck-Geschäftsführer Markus Rech „eine noch stärkere Verzahnung der Vorteile des stationären Handels mit denen des Online-Shoppings. Unsere Kunden sollen über alle Kanäle hinweg ein optimales Einkauferlebnis haben“. Deshalb setze das neue Filialkonzept, das zuvor bereits in Nürnberg verwirklicht wurde, auf „smarte Services“, die Online- und Offline-Shopping besser vernetzen sollen. Neben dem Angebot von Click & Collect, werde ab Ende Oktober ein neues Bezahlsystem mit Mobile Payment eingeführt.

neuer_name
Laufanalyse gehört dazu: Sport Scheck will sich ganz an den Kundenbedürfnissen ausrichten.
© Sport Scheck

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Mag. Germanistik & Philosophie (Universität Düsseldorf) +++ zuvor Verantw. Redakteuer Sport-Fachhandel (markt intern Verlagsgruppe), Redakteur Augenoptik/Optometrie & Pharmazie (markt intern Verlagsgruppe) +++ Persönliche Interessen: Wandern, Fußball +++ Mein liebster Sportplatz: Derzeit die Wanderwege rund um das Ahrtal +++ Da geht mir das Herz auf: Beim Torjubel der Südtribüne im Westfalenstadion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren